Frau an Outdoor-Sportgerät

Hochschulsport

Inhalt anzeigen

Inhalt anzeigen
Bodyweight Fitness
verantwortlich: Meike Kaltenbach

Bodyweigt Fitness

Besseres Aussehen, mehr Kraft, tiefer Schlaf, gute Laune und Gesundheit- von diesen Benefits profitierst du, wenn du Kraftsport machst. In unserem Bodyweight Fitness Kurs benutzen wir dazu keine Geräte und Maschinen außer unserem Körper; du benötigst lediglich eine Matte. Wir trainieren alle große Muskelgruppen in einer Einheit, selbstverständlich inklusive Aufwärmen und Stretching. Die Stunde ist ähnlich aufgegbaut wie ein Zirkeltraining, dadurch wirst du Muskeln aufbauen und Kalorien verbrennen, gleichzeitig tust du deinem Herz-Kreislauf-System etwas Gutes. Ich zeige dir, wie man die Übungen variieren kann um sie an dein individuelles Niveau anzupassen. Melde dich an und mach mit, ich freue mich auf dich!

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
146012Di18:00-19:00Parcours26.04.-12.07.Naomi Kleiber
20/ 20/ 50/ 0 €
20 EUR
für Studierende

20 EUR
für Mitarbeitende/Lehrende/Alumni

50 EUR
für Gäste

0 EUR
für Ukrainische Geflüchtete