Hochschulsport Hochschule RheinMain

Hochschulsport

Inhalt anzeigen

Inhalt anzeigen
KörperBEWUSSTER HandSTAND
verantwortlich: Meike Kaltenbach

KörperBEWUSSTER HandSTAND

In diesem Workshop wirst du lernen, das Gleichgewicht deines Körpers (wieder) wahrzunehmen. Schenke dir die Zeit - deine Zeit - um dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun.
Über Breathwork hin zu kleinen Achtsamkeitsmomenten, geben wir uns in diesem Workshop den Raum anzukommen und uns selbst wahrzunehmen.
Dehn- und Kraftübungen geben uns danach die Möglichkeit, eine Stabilität in unserem Körper aufzubauen, die uns ins Gleichgewicht bringt. Dann ist der richtige Moment gekommen, um uns an den Handstand zu wagen. Denn das Gleichgewicht deines Körpers ist hierbei die wichtigste Komponente. Wir werden uns gemeinsam mit dem Handstand beschäftigen, diesen erlernen, üben und verbessern.

Dieser Workshop findet über das Wintersemester 22/23 an vier verschiedenen Terminen statt. Die Workshops sind nicht aufeinander aufbauend, du kannst aber natürlich gerne an mehreren Terminen teilnehmen. Du brauchst keine Vorerfahrung mitzubringen.

Ich freue mich auf dich!

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
138021Sa15:00-19:00KSR, I21.01.Lena Vetter
19,90/ 19,90/ 39,90/ 0 €
19,90 EUR
für Studierende

19,90 EUR
für Mitarbeitende/Lehrende/Alumni

39,90 EUR
für Gäste

0 EUR
für Ukrainische Geflüchtete