Hochschulsport Hochschule RheinMain

Stand Up Paddeling
verantwortlich: Meike Kaltenbach

SUP-Kurs für Anfänger

immer samstags 13:00 - 14:00 Uhr bei Rhein SUP.
Buchung über die Mail hallo@rhein-sup.com.

Für Studis und Mitarbeitende zu einem Sonderpreis von € 39,- statt € 49,-
Bezahlung nach Anmeldung bei Rhein SUP.

154010AnfängerSa13:00-14:00SUP25.05.-20.07.Laura Hay
39/ 39/ --/ -- €
für Studierende

für Mitarbeitende/Lehrende

SUP Yoga

Bei SUP Yoga werden die Yogaübungen nicht – wie sonst – auf der Yogamatte, sondern auf dem SUP Board im Wasser praktiziert.
Das Motto ist: Loslassen, sic h dem Element Wasser hingeben, im Moment sein und vor allem Spaß haben. Wirf bisherige Erfahrungen über Board und sprenge Deine Grenzen.
Für SUP Yoga musst du weder besonders sportlich noch gelenkig sein. Es kommt vor, dass Yoganeulinge trocken bleiben und erfahrene Yogis ins Wasser fallen.
SUP Yoga hat neben der körperlichen Komponente des Trainings auch eine mentale Komponente. Das Naturerlebnis, gepaart mit der körperlichen Bewegung, bietet eine ideale Grundlage um Stress abzubauen, zu entspannen, ins JETZT zu kommen und in den Körper „hineinzuhorchen“.

immer samstags 10:00 - 11:00 Uhr bei Rhein Sup.
Buchung über die Mail hallo@rhein-sup.com.
Für Studis und Mitarbeitende zu einem Sonderpreis von € 29,- statt € 39,-
Bezahlung nach Anmeldung bei Rhein SUP.

154011YogaSa10:00-11:00SUP25.05.-20.07.Laura Hay
29/ 29/ --/ -- €