Hip Hop

Hip Hop All Styles Level 1

In diesem Anfängerkurs werden die Basics aus unterschiedlichen Tanzrichtungen (Hip Hop, Female Hip Hop, Dancehall, Commercial, Urban Styles) gezeigt. Er richtet sich somit an alle, die anfangen möchten zu tanzen und noch keine Erfahrungen in den Stylen haben oder die Basics auffrischen wollen. Ich freue mich auf jeden einzelnen, der mit mir seine Komfortzone verlassen möchte. Dabei probiere ich mich nach dem Tempo der Gruppe zu richten und individuell auf jeden einzelnen einzugehen!

Info: Bringt bitte etwas zu trinken und gemütliche Kleidung mit. Bis dahin!

112021All Styles Level 1Mi19:00-20:00KSR, A 10724.04.-17.07.Yasmin Mkadmi

All Styles Level 2

In diesem Tanzkurs werden wir verschiedene Choreografien  lernen, die sowohl Hip Hop als auch Dancehall und Afro aufgreifen.

Etwas Tanzerfahrung wäre von Vorteil! Wir werden gemeinsam tiefer auf die unterschiedlichen Tanzrichtungen eingehen, aber auch einfach Spaß haben, die Komfortzone zu verlassen und etwas Neues ausprobieren. Mitnehmen braucht ihr nur gemütliche Klamotten, Sneaker und etwas zu Trinken.

112022All Styles Level 2Do20:30-21:30KSR, A 10725.04.-18.07.Anna-Kaliopi Zachariadis

Hip Hop All Styles Level 2-3

In dem Kurs zeige ich Choreos zu verschiedenen Styles (Hip Hop, Female Hip Hop, Dancehall, Commercial, Urban Styles). Er richtet sich an alle, die schon etwas Erfahrungen im Tanzen und Choreographielernen haben und tiefer in die unterschiedlichen Style eintauchen wollen. Mit Spaß an unterschiedlichen Musikrichtungen, Freude an Bewegung und etwas zu Trinken ist man bestens ausgestattet!

112023All Styles Level 2-3Mi20:00-21:00KSR, A 10724.04.-17.07.Yasmin Mkadmi

Hip Hop Feminine Style

Dieser Tanzkurs widmet sich voll und ganz dem feminine Style. Hier lernt ihr verschiedene Choreographien sowie grundlegende Techniken die diesen Style ausmachen. Um den Kurs in vollen Ganzen genießen zu können, solltet ihr bequeme Kleidung tragen, in der ihr euch wohl fühlt. Wer mag, kann auch gerne Heels und Knieschoner mitbringen.

Wichtige Info: All genders are welcome! Es geht darum gemeinsam Spaß zu haben und sich frei beim Tanzen zu fühlen. Etwas Tanzerfahrung wäre dabei  von Vorteil. Ich werde allerdings das Niveau je nach Wunsch anpassen.

132011Feminine Style Class Level 2Do19:00-20:30KSR, A 10725.04.-18.07.Isabell Kegel

Bellicious Crew - Showgruppe

Auch dieses Semester gibt es wieder eine Showgruppe. Hier arbeiten wir gemeinsam an längeren Tanzstücken für Auftritte oder coole Videodrehs. Besonderen Fokus wollen wir dabei auf Confidence und Ausdruck legen.

Voraussetzung für die Teilnahme an dem Kurs ist, dass du TeilnehmerIn einer der Tanzkurse von Anna, Yaz oder Bella bist und Bock hast vor Anderen zu performen! Wir freuen uns darauf tolle Shows mit euch zu entwickeln!

Hannah, Anna, Yasmin & Bella

152012Bellicious CrewDi20:00-21:30KSR, A 10723.04.-16.07.entgeltfrei