Hochschulsport

Inhalt anzeigen

Inhalt anzeigen
Rock 'n' Roll
verantwortlich: Meike Kaltenbach

Rock 'n' Roll

Rock ‘n‘ Roll war, ist und bleibt Katalysator für energetische Lebensfreude in reinster Form. Früher tanzten die Leute zu Bill Haley auf den Kinositzen, heute bieten wir euch den modernen, akrobatischen und sehr sportlichen Rock ‘n‘ Roll, der den Anfängen vom Spaßfaktor her in nichts nachsteht. Du willst Bewegung auf Musik mit Ausdauersport und spektakulären Akrobatiken verbinden? Dann bist du hier genau richtig!

Bei uns lernst du den Sprung-Grundschritt, der Grundlage für alles Weitere ist, sowie erste Tanzfiguren und Akrobatiken. Hier finden Paare meist in den ersten Wochen zusammen.

Gegebenenfalls müssen wir bei zu hoher Anfrage die Teilnahme auslosen.

Achtung: Sportkleidung sowie saubere Hallenschuhe sind für den Kurs zwingend erforderlich!

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
191060Rock 'n' RollMi17:45-19:15Waldorf20.02.-10.04. Unitanz Mainz
15/ 15/ 50 €
15 EUR
für Studierende

15 EUR
für Mitarbeitende/Lehrende

50 EUR
für Gäste