Hochschulsport Hochschule RheinMain

Gaming
verantwortlich: Hochschulsportteam

Gaming

Du möchtest mit uns Zocken?

Dann komm in unserem Community: https://discord.gg/THqqpAVf

Wir treffen uns regelmäßig dienstags abends.

Bei Fragen oder Anregungen bitte melden bei Dennis Hunter.

138025Di20:00-22:00Home23.04.-16.07.Dennis Hunterentgeltfrei

Gaming Turnier am Campus „Unter den Eichen“

Das HSRM E-Sport Turnier ist ein episches Gaming-Erlebnis, das unseren Campus zum Leben erweckt. Das eSports-Event bietet eine einzigartige Gelegenheit für Studierende, Dozierende und Mitarbeitende, sich in einer lebendigen und unterhaltsamen Atmosphäre zu vernetzen, neue Freundschaften zu schließen und eine gemeinsame Leidenschaft zu verfolgen. Durch die Teilnahme am Turnier können Studierende ihre Fähigkeiten im Bereich Teamarbeit, Strategie und Reaktionsfähigkeit weiterentwickeln. Darüber hinaus bietet das Event die Chance, Talente zu entdecken und zu fördern, die eine Zukunft im wachsenden eSport-Bereich der Hochschule anstreben. Durch die Ausrichtung des eSport-Turniers zeigen wir, dass die Hochschule nicht nur mit den neuesten Trends und Interessen ihrer Studierenden Schritt hält, sondern auch das Engagement für innovative Formen des Wettbewerbs und der Zusammenarbeit unterstreicht.

Gespielt wird: League of Legends

138026TurnierSo09:30-16:30Home07.07.Dennis Hunterentgeltfrei