Hochschulsport Hochschule RheinMain

Hochschulsport

Inhalt anzeigen

Inhalt anzeigen
Salsa und Bachata
verantwortlich: Hochschulsportteam

Salsa & Bachata

READY 4 THE DANCEFLOOR

Du hast schon immer daran gedacht, einen Salsa oder Bachata Tanzkurs zu besuchen und hattest bis jetzt nie die Gelegenheit dazu? Dann wird es Zeit sich endlich in BEWEGUNG zu setzen! Bei uns hast du die Möglichkeit in die lateinamerikanische Tanzkultur einzutauchen und deinen eigenen Style zu finden. Nach unserem Kurs wirst du sicher mit Leichtigkeit bereit sein, die Tanzfläche zu erobern. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Voraussetzungen: - Keine Tanzerfahrung erforderlich - Bequeme Schuhe

Ort: Ayouva Island Röderstrasse 9 65183 Wiesbaden
Trainer: Navid Mirzazadeh

Der Kursbetrag ist am 1. Kurstermin vor Ort zu bezahlen.

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
102059BeginnerMo18:30-20:00Ayouva22.04.-15.07.Navid Mirzazadeh
65/ 139/ 139/ 139 €
65 EUR
für Studierende

139 EUR
für Mitarbeitende/Lehrende

139 EUR
für Alumni

139 EUR
für Gäste
102065MittelstufeMo20:00-21:30Ayouva22.04.-15.07.Navid Mirzazadeh
65/ 139/ 139/ 139 €
65 EUR
für Studierende

139 EUR
für Mitarbeitende/Lehrende

139 EUR
für Alumni

139 EUR
für Gäste