Ultimate Frisbee

„Alle können mitmachen.“ Wenn Du Spaß am Werfen, Fangen und Laufen hast, ist Ultimate Frisbee das Richtige für Dich (: Aus was für einer Sportart Du auch kommen magst, Du männlich oder weiblich bist oder ob Du schon weißt, wie man die Scheibe wirft oder es noch lernen willst, die Freude am gemeinsamen zielstrebigen Bewegen steht im Vordergrund. Im freundlichen Miteinander werden wir spielorientiert einige Übungen (Technik & Taktik) absolvieren und ins freie wettkampforientierte Spielen kommen.

Gerne kannst Du dich vorab auf der Homepage von Frisbee Deutschland schon mal mit den Regeln vertraut machen:  Deutscher Frisbeesport-Verband (frisbeesportverband.de)

161023Do17:30-19:00HöMS, SP25.04.-18.07.Julius Noll
10/ 10/ 20/ -- €