Fitnesstraining Kraftraum

Fitnesstraining im Kraftraum

Im Kraftraum sind alle Studis willkommen, unabhängig von sportlichem Niveau. Du kannst Muskelaufbau, Cardio, und Beweglichkeit trainieren. Dabei steht dir jederzeit ein Trainer für Fragen und Anregungen zur Seite. Der Kraftraum ist ausgestattet mit allem, was man braucht, von klassischen Geräten wie Seilzug, Hantelbank, Schlitten, und  Rudermaschine über Geräte zum funktionellen Training wie TRX, Sprossenwand und Kettlebells sowie Ausstattung zum Training der Tiefenmuskulatur z.B. Stabi-Stab und Balance Board, außerdem Battle Rope, Springseile, Bauchtrainer,  Matten,  u.v.m.

Wir schwitzen zu Musik und in geselliger Atmosphäre und freuen uns auf jede und jeden die/der zum offenen Training vorbei kommt.

143020WiesbadenMo19:00-21:00Dilthey19.02.-25.03.Mehrdad Tabrizi

143021WiesbadenDo19:00-21:00Dilthey22.02.-28.03.Mehrdad Tabrizi