Krav Maga

Krav Maga - hebräisch für "Kontaktkampf", ist eine moderne und hocheffektive Art der Selbstverteidigung, die in kürzester Zeit von jedermann (unabhängig vom Alter, Geschlecht oder Körperkraft) erlernt werden kann.

Krav Maga ist weder Kampfsport noch Kampfkunst, sondern zweckorientierte Selbstverteidigung ohne Wettkämpfe, Regeln oder "Formen" (stilisierte Kämpfe gegen imaginäre Gegner).

Als schnell und einfach zu erlernendes Selbstverteidigungssystem ist Krav Maga ideal geeignet für vielbeschäftigte und sicherheitsbewusste Menschen, die ein großartiges Training suchen, das Spaß macht.

Um Krav Maga zu trainieren sind keine Vorkenntnisse in Kampfsportarten erforderlich. Es spielt keine Rolle, ob Sie eine Frau oder ein Mann sind. Wenngleich eine physische Stärke in Krav Maga von Vorteil ist, stellt diese nicht den entscheidenden Aspekt dar. Wir stärken Ihren Willen, verbessern Ihre Kondition und bringen Ihnen bei, wie Sie sich auf einfachste Art und Weise erfolgreich verteidigen können.

Sonderpreis pro Semester für Studierende: € 95,- (statt € 75,- pro Monat).

Bitte beim Kursleiter vorab anmelden und einen Termin vereinbaren zum Probetraining. Bezahlung erfolgt am 2. Termin vor Ort.

132010Di
Krav Maga