Fitnessstudio

Together Fitnessstudio

Paket 1: Fitness exkl. Trendsport

EUR 15,00/Monat. Die Gebühr ist vor Ort in Bar zu bezahlen.
Ihr meldet euch nach der Online-Anmeldung mit dem Studentenausweis der Hochschule vor Ort an und erhaltet darauf hin dann besagte Mitgliedschaft für die Zeit über das komplette Semester.

124010Together Rüsselsheimtägl.allg. ÖffnungszeitenTogether01.02.-31.03.
15/ 15/ --/ 0 €

Together Fitnessstudio

Paket 2: Fitness inkl. Trendsport (Indoor Cycling, Workout-Kurse, High Intensity Training, Aerobic, Pilates)

EUR 20,00/Monat. Die Gebühr ist vor Ort in Bar zu bezahlen.

124011Together Rüsselsheimtägl.allg. ÖffnungszeitenTogether01.02.-31.03.

Clever Fit

Ab jetzt im Fitnessstudio "Clever Fit" in Nordenstadt trainieren.

Alle Mitarbeitenden und Studierenden erhalten bei Beginn der Kooperation und alle sechs Wochen einen Fitnessplan, wobei auf die Ziele der jeweiligen Person eingegangen wird. Für die Nutzung des eGym, Inbody Körperanalyse, Kursbereiches, Cardiogeräte, Kraftgeräte, Zirkeltraining, Powerplate, Solarium, Duschen, Getränke, Wassermassageliege und dem Service bieten wir Ihnen den Sonderpreis von 29,90€/Monat statt 34,90€/Monat an, bei einer Laufzeit von 12 Monaten.

Gegen Vorlage des Studiausweises oder des Landestickets erhaltet Ihr vor Ort den VIP-Vorteil.

162095Clever Fit NordenstadtMo-Fr
Sa-So